Aktionen

Leias Geburtstag: Gewinne eine Hundebrosche

…und alle: “Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Leia, happy birthday to you!”

Heute wird unsere kleine Hundeprinzessin Leia schon wieder ein Jahr älter – es fühlt sich an, als wäre sie erst gestern eingezogen und doch schon eine halbe Ewigkeit da. Drei Jahre ist die Wuselmaus jetzt und wir möchten keinen Tag mit ihr missen… Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, so hätte ich zumindest auf die Welpentage im Winter und die nächtlichen Pinkelgänge bei Minustemperaturen verzichten können. Aber das gehört bei einem Welpen einfach dazu und man ist ja auch später froh, dass man diese Zeit gemeinsam erleben durfte. Sie werden schließlich so schnell groß…

Natürlich gibt es auch wieder etwas zur Feier des Tages – denn was wäre Leias Geburtstag ohne etwas besonderes für dich?

Vielleicht folgst du mir ja auf Instagram und hast schon in den Stories hier und da die süße kleine Brosche mit dem Hundekopf, die zauberhaften Pfoten-Ohrringe oder die neue Wolfskette aus Holz an mir entdeckt. Das alles stammt von BeWooden und es ist jetzt schon bald über zwei Jahren her, ach, was sag ich, es sind schon fast drei Jahre, als mir diese wundervollen Schmuckstücke aus Holz das erste Mal begegneten.

Damals gab es nur eine Hunderasse als Brosche und da war die Bezeichnung auch noch “Hund” – heute ist diese Brosche nun als Jack Russell Terrier bei BeWooden zu finden und tatsächlich passt es einfach perfekt, dass dies die erste Brosche war. Denn so zog kurz nach Leias Einzug auch eine so gut zu ihr passende Holzbrosche ein! Hach, ich liebe sie immer noch so sehr… Doch inzwischen hat BeWooden das Broschensortiment ordentlich aufgestockt und gaaaanz viele zauberhafte Hundebroschen aus Holz entworfen. Aktuell gibt es ganze 27 Hunderassen, aus denen man auswählen kann und sie sind alle so schön und je nach Rasse mit so vielen kleinen, liebevollen Details. Du musst dir unbedingt mal die Aussie-Brosche anschauen – der Wahnsinn! Am liebsten würde ich sie alle haben wollen… Klarer Fall von Hundevernarrtheit.

Und weil die Hundebroschen so wundervoll sind und inzwischen schon für so viele Hundeeltern eine passende dabei ist (es gibt auch noch eine Pfote), werden drei das große Glück haben, sich eine Brosche auszusuchen, die sie dann geschenkt bekommen. Und wer weiß, vielleicht gehörst du ja dazu?

Wenn du dein Glück versuchen möchtest und aus Deutschland oder Österreich kommst, dann besuch einfach diesen Beitrag bei Instagram und mache bis zum 16.12.2020 um 22:30 Uhr mit. Leia und ich wünschen dir viel Glück!