Foto-Tour

Weiterbildund an jedem Ort

Für dich unterwegs

Deutschlandweit und darüber hinaus

Du möchtest dich unbedingt weiterbilden und wünschst dir sehnlichst ein Coaching bei mir? Dann gibt es gleich drei Lösungen! Zum einen kannst jederzeit für dein persönliches Coaching zu mir in die Prignitz kommen. Alternativ kannst du mich – gegen Übernahme der Anfartskosten – auch jederzeit an einen Ort deiner Wahl zu holen. Als dritte Möglichkeit kannst du aber auch eine meiner regelmäßigen Foto-Touren durch ganz Deutschland nutzen, um dich so bei einem Coaching in der Hundefotografie ohne zusätzliche Anfahrtskosten weiterbilden zu lassen. Denn: Coachings im Rahmen einer Foto-Tour sind für genau 0,00 € Anfahrtkosten möglich – einfach klasse, oder?

Du möchtest wissen, wann ich in deine Nähe komme? Dann schau entweder nach den bereits bekannten Daten oder trage dich nachfolgend unverbindlich mit deinen Wünschen zur Region in die Warteliste ein. Sobald es in deine Region geht oder die Planung startet, bekommst du direkt bescheid.

Übrigens: sogar die Coachings rund um meine Lustigen Hundeportraits sind dank meines mobilen Studios überall möglich.
Wenn du ein etwa 3×3 Meter freies Plätzchen und eine Steckdose für mich hast, kann es schon losgehen!

“Im Juni hatte ich ein Hundefotografie-Coaching bei Diana und ich bin unglaublich froh, dass ich mich zu dieser Investition durchgerungen habe. Zuerst einmal muss ich Diana für ihre Geduld danken! Vom ersten Kontakt bis zur Buchung habe ich nämlich etwas länger gebraucht, könnte man sagen 😅 Nachdem der Entschluss feststand kamen dann noch einige Corona-Hürden, schlechtes Wetter und auch ein geplatzter Termin meinerseits aus gesundheitlichen Gründen hinzu.

Zum Glück bringt Diana nichts so schnell aus der Ruhe und sie bleibt immer positiv und motiviert und setzt alle Hebel in Bewegung um ein perfektes individuell abgestimmtes Coaching zu planen! Da meine Bedürfnisse außerdem mit dem eigentlichen Coaching-Ablauf nicht so recht zusammenpassten wurde kurzerhand ein ganz eigenes Konzept für mich entwickelt. Statt zwei Hundemodellen wurden ganze 3 (eigentlich sogar 4, denn ein Pärchen war auch dabei ) organisiert und meine Fragen wurden größtenteils bereits vorab per Mail und Telefon besprochen. Denn was ich brauchte war Praxis, Praxis und noch mehr Praxis. Die habe ich dann auch bekommen – bei bestem Wetter fotografierten wir fast einen ganzen Tag lang im Wald und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Dabei gab es auch ein ganz spezifisches Problem bei mir zu lösen und das hat Diana mit viel Geduld und Expertise getan!

Danke für diesen großartigen Tag, dein geballtes Wissen, deine unendliche Geduld und die tollen Fotos von mir selbst beim Coaching, liebe Diana!”

Jessica Lindenthal

Fotografin, wild&sweet Tierfotografie

Wild-and-Sweet-Tierfotografie-Coaching-Hundefotografie-Hallo-Lieblingshund-Diana-Jill-Mehner-Bremen
Wo solls hingehen?

Unverbindlich auf die Warteliste:

Weißt du schon, welches Coaching dich interessiert? Wähle ganz unverbindlich aus:¹

Datenschutz¹

¹ Pflichtfelder

Diese Ziele sind für 2022 geplant:

14.07.-15.07.:
von Wittenberge über Hamburg nach Wilhelmshaven

August:
– Usedom
– evtl. Raum Frankfurt/Main

Oktober:
– Raum Frankfurt/Main

Schau mal vorbei

Die Weiterbildungen in der Übersicht

Dein Bild – Mein Stil

Für Zuhause: Lasse eines deiner Outdoor-Bilder
von mir bearbeiten und bekomme dein
ganz persönliches Tutorial zum Download.

Workflow-Hallo-Lieblingshund-Videotraining-Diana-Jill-Mehner-Videotutorial-Photoshop-Lightroom-Tipps-Bildbearbeitung-Retusche-Entwicklung

Persönliches Coaching

Wir verbringen zusammen einen ganzen Tag, an dem wir
gemeinsam fotografieren und uns an die Bildbearbeitung
machen. Grundlagen, Outdoor und Studio sind möglich.

Lustige Hundeportraits - Studioshooting mit Hund | Shooting im Studio Indoor

Videotraining “Mein Workflow”

Erfahre detailiert, wie meine Bilder ihren lebendigen
Look bekommen. Sei bei der kompletten Entwicklung
und Bearbeitung dabei oder wähle aus den Einzelthemen.

Weiterbildung-Mein-Workflow-Videotraining-Dowload-Hallo-Lieblingshund-Outdoor-Outdoorfotos-Hundefotos-bearbeiten-Photoshop-Lightroom-Bildbearbeitung

*alle Preise inkl. 19% MwSt.