Der Lieblingshund

Modelcontest für Hunde

Jeder kann es werden

Ist dein Vierbeiner der nächste “Lieblingshund”?

Bereits 2018 – im chinesischen Jahr des Hundes – habe ich mich zum ersten Mal auf die Suche nach dem Lieblingshund gemacht.
Über 100 Vierbeiner haben sich beworben! In diesem Jahr soll es endlich wieder soweit sein und der Lieblingshund 2022 wird gesucht. Eines steht schon fest: alle Vierbeiner sind willkommen und herzlich eingeladen, an diesem besonderen Hundemodel-Wettbewerb teilzunehmen.
Und wer weiß, vielleicht darf dein Hund schon bald den Titel “Lieblingshund 2022” tragen und sich über ein besonderes Shooting als Hauptgewinn freuen?

Das sind die Kandidaten!

Willi, Prinz, Leo, Abby und Ruby gehen gemeinsam ins Rennen um den Titel “Lieblingshund 2022”!
Einer von ihnen wird nicht nur später im Finale stehen und den Titel “Lieblingshund 2022” mit nach Hause nehmen, sondern sich auch über ein Shooting im Harz als Gewinn inkl. einem Wandbild im Wert von 250 € freuen darf.

Wer eine Runde weiterkommt und schließlich das Finale gewinnt, entscheidest du! Mit Hilfe eines Votings hier auf dieser Seite wird entschieden, wer eine Runde weiterkommt. Aber egal wie es ausgeht, eines ist sicher: bei diesem Hundemodel-Wettbewerb habe ich definitiv für jeden Hund ein Foto!

Das erste Shooting ist bereits fotografiert und ab dem 29.05. um 19 Uhr können alle entscheiden, welche vier Hunde in die nächste Runde kommen. Wenn du Bescheid bekommen möchtest, sobald das Voting startet, trage dich unten einfach in den Newsletter ein.

Stimme jetzt bis zum 05.06. um 19 Uhr für deinen Favoriten ab!

Hier sind sie nun endlich, die Fotos des ersten Shootings vom “Lieblingshund 2022”. In der ersten Runde durften sich die fünf Kandidaten bei einem Burg-Shooting unter Beweis stellen und wie ich finde, haben es alle wirklich großartig gemacht. Die Bilder sprechen für sich!

Nun bist du am Zug: Du entscheidest mit deiner Stimme, wer weiterhin im Rennen um den Titel “Lieblingshund 2022” bleiben darf. Du entscheidest, wer es bis ins Finale schafft und die Chance bekommt, ein Shooting im Harz inkl. einem Wandbild im Wert von 250 € zu gewinnen!

Stimme jetzt für deine Favoriten ab und unterstütze ihn, indem du das Voting teilst.
Ich drücke allen fünf Kandidaten die Daumen!

Diese Umfrage ist beendet (seit29 Tage).
Leo
33.89%
Ruby
26.15%
Willi
15.29%
Abby
13.81%
Prinz
10.87%

…übrigens: anders als bei Heidi Klum habe ich bei diesem Hundemodel-Wettbewerb definitiv für jeden Hund ein Foto, welches die Hundeeltern bekommen.

Wenn du erfahren möchtest, wer es in die nächste Runde geschafft hat und auch bescheid bekommen willst, sobald das zweite Voting startet, dann trag dich am besten weiter unten einfach in den Newsletter ein. So verpasst du garantiert nichts mehr.

Immer up to date

Zum Newsletter anmelden und nichts verpassen

Du willst immer auf dem neuesten Stand bleiben und bescheid bekommen, wer die fünf Hunde sind, die ins Rennen gehen? Du möchtest wissen, wann die Votings starten und wer letztendlich den Titel “Lieblingshund 2022” mit nach Hause nehmen darf? Dann trage dich einfach hier in den Newsletter ein.

* Pflichtfeld

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile der Mails von Hallo Lieblingshund klickst.

Der Newsletterversand erfolgt über MailChimp. Mit Absenden dieser Anmeldung stimmst du zu, dass die Daten an MailChimp übertragen und von MailChimp verarbeitet werden dürfen. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp.

Die Fotografin

Hinter Hallo Lieblingshund und somit auch hinter diesem besonderen Hundemodel-Wettbewerb stehe ich, Diana. Leidenschaftliche Hundefotografin mit Herz und reiselustige Hundemama unserer kleinen Hundeprinzessin Leia.

Die Fotografin

Hinter Hallo Lieblingshund und somit auch hinter diesem besonderen Hundemodel-Wettbewerb stehe ich, Diana. Leidenschaftliche Hundefotografin mit Herz und reiselustige Hundemama unserer kleinen Hundeprinzessin Leia.

Outdoor Shooting - Shooting mit Hund draußen | Shooting im Wasser

Einblicke 2018

Neben dem Portraitshooting in der ersten Runde, deren Ergebnisse du weiter oben siehst, findest du hier eine Auswahl an Fotos aus den anderen Runden im Modelcontest “Lieblingshund 2018”.

Outdoor Shooting - Shooting mit Hund draußen | Shooting in der Heide

Die Finalisten

Für das Finale des “Lieblingshund 2018” durften Mogli, Bonny und Joyce nochmal alles geben und wurden auf ganz besonderen Staraufnahmen in einem Skaterpark festgehalten.